Aimable Pflegedienst  Eveline Tcheukam  Stellenagebote Kontakt  Impressum  Datenschutzerklärung 

Aimable Pflegedienst GmbH · Eveline Tcheukam

Tel 0151 - 67 801 964 ·  info@aimable-pflege.de

Büro: Christian-Lassen-Str. 9 · 53117 Bonn

Mitglied

des LfK

Registriert im AOK Pflege-Navigator

Besuche uns auf Facebook AimablePflege Jeder Mesnch ist würdig, geliebt und gepflegt zu werden.

© istockphoto.com · fzant

Eveline Tcheukam

Geschäftsführerin des Aimable Pflegedienstes

Seit 18 Jahren arbeite ich engagiert in meinem Beruf der Intensivpflegerin. Während meiner langen Berufserfahrung habe ich mich entschieden, Menschen genau das weiter zu geben, was mir in schwierigen Zeiten durch Gnade selbst widerfahren ist – liebevolle Fürsorge, Mitmenschlichkeit und Herzenswärme.

Meine Ausbildung habe ich in Deutschland absolviert und anschließend in verschiedenen Institutionen in der Intensivpflge gearbeitet.

Die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung habe ich mit sehr gut (1) bestanden zu haben und darüber freue ich mich sehr!



Eveline Tcheukam, Geschäftsführerin von Aimable Pflege

Ich bin Mitglied des

Landesverbands freie ambulante Krankenpflege e.V.

Registriert im AOK Pflege-Navigator

Termin vereinbaren 0151 6780 1964 Eveline Tcheukam