top of page

Geschäftsführerin

Eveline Flore Tcheukam

"Die Arbeit in der Pflege ist eine Berufung"

Ich arbeite seit  2001 engagiert und mit Freude in meinem Beruf als Intensivpflegerin.

Ich hab meine Ausbildung in Deutschland gemacht und bin nun eine Examinierte Fachkraft in der Pflege.

Durch meine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (PDL), die ich mit der Note sehr gut (1) absolvierte, gründete Ich 2017 Aimable-Pflegedienst GmbH.

Durch meine große und vielfältige Berufserfahrung, habe Ich bemerkt, dass der Mensch mehr als pflege braucht.

Deswegen habe ich mich entschieden, Menschen genau das weiter zu geben, was ich in schwierigen Zeiten durch Gnade erfahren durfte  – liebevolle Fürsorge, Mitmenschlichkeit und Herzenswärme.

Diese Werte dienen auch als Aushänge für mich als Mensch und für Aimable-Pflegedienst GmbH.

PHOTO-2023-10-18-11-47-18.jpg
Nette Krankenschwester

Kontakt

Christian-Lassen-Str. 9 53117

+49 151 67801964

bottom of page